Smoking isnt good for your health
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Witziges
  Kolumne
  Kuttner Berichte
  Formel-1 berichte
  Alles über South Park
  Thanks
  Meine Heros
  System of a down
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine tolle schule
   kuttner tv
   mein anderer blog
   babyshambles
   Lisa und nina



https://myblog.de/tala21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Echo

Nun ja gestern fand ja der echo statt. Jessi und ich wollten das ja uns denn reinziehen. Ich tat’s aber ob sie alles gesehen hat weiß ich nicht, da sie nach halb 10 schon ihr Handy aus hatte und das heißt das sie schläft. Muss ich sie noch mal fragen.
Zurück zum echo. Ich saß denn da nun eingemummt in meinem bett und schaute mir das alles an. Nebenbei klingelten jessi und ich uns an wenn wir etwas gut fanden. Bis halt ihr Handy dann aus war und ich schon etwas missmutig weiterguckte. Bis ich dann nach 10 die schnauze voll von solchen assis da hatte das ich sauer meinen tv ausschaltete und mich schlafen legte. Das einzig gute am echo war: Christina Stürmer performte und gewann! Sonst war alles scheiße!!!
Ich hasse eigentlich solche Veranstaltungen und awards! Denn da kommen nie die Leute die ich mag.
Wie auch dieses mal beim echo. Jessi sagte mir zwar noch dass soad nominiert sind aber Pustekuchen. Sie waren nicht nominiert! Hätt ich mir ja eigentlich denken können. Solche sind da ja nicht nominiert, nur sone assis wie Tokio Hotel und weiß ich wer.
Im Großen und Ganzen ein verschwendeter Abend…
13.3.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung