Smoking isnt good for your health
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Witziges
  Kolumne
  Kuttner Berichte
  Formel-1 berichte
  Alles über South Park
  Thanks
  Meine Heros
  System of a down
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine tolle schule
   kuttner tv
   mein anderer blog
   babyshambles
   Lisa und nina



https://myblog.de/tala21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geiler Tag

Also heute war was los! Erstmal Ninas und mein Vortrag, der sehr schief gelaufen ist. Versprecher und doofe viele unbeantwortete Fragen kamen auf uns zu. Man wie unwissend sind die denn?! Naja, jedenfalls gab’s Minuspunkte deswegen, weil wir es selber nicht wussten.
Dann in der Pause vor Englisch zerstörte Martin noch mutwillig die Uhr an der Wand mit seinem superschönen roten schwulen Gummiball! Und das scherberte schön. Nunja, dann kam der Lehrer(hat aber nix bemerkt) und meckerte nur noch rum. In letzter Zeit ist er nur noch sauer und wütend auf jeden. Sogar auf Sonja, die nun ja wirklich keiner Fliege was zu leide tun kann. Martin hat dann auch noch freiwillig(!) einen Vortrag in Englisch bei unserem unnützigen Lehrer gehalten. Das muss man sich mal vorstellen, bei dem Lehrer! Freiwillig! Man der hat echt nen Rad ab. Der Lehrer hat aber auch nen Rad ab, denn wir sollten den Nachbarn aus der Hand lesen und ihm auf Englisch die Zukunft voraussagen! Oh, Mann.
In AWT hat unser Lehrer dann auch noch sone Fähigkeitstests mit uns gemacht. Also der Tag war echt zum kranklachen!
Was mir auch grad auffällt, ich hab mich ganz schön verändert zum vorigen Jahr. Irgendwie bin ich… zickiger und selbstbewusster geworden, aber nicht auf unsympathische Art. J
Ich guck und hör auch andere Sachen. Z.B. habe ich meine Leidenschaft für Brit-Pop(-Rock) entdeckt und liebe diese Musik von ganzem Herzen aber auch Alternative find ich hammer. Oder ich gucke auch nur noch Fernsehen, wenn Gilmore Girls, South Park oder Kuttner kommt. Sonst überhaupt nicht. Irgendwie hab ich ne Abneigung gegen das Fernsehen entwickelt. Auch und apropos Kuttner: Am Dienstag waren Muff Potter zu Gast. Die machen echt geile Mucke.
Ja ich hab echt viel zu erzählen, ich weiß. Aber es ist nun mal heute sehr viel passiert, was erwähnenswert wäre um es hier reinzuschreiben. Und das tue ich. Schließlich ist das ja hier so was wie ein Webtagebuch. Apropos Tagebuch: Pete Doherty hat ja seins auch veröffentlicht im Internet. Ich kopier mir das grad. Sehr interessant wie ich find. Oder auch andere Blogs lesen. Sehen/Lesen wie sich andere in meinem Alter fühlen und denken. So was interessiert mich sehr. Aber egal.
Hier an dieser Stelle ist es vollbracht- der Tag ist vorüber! Ja er ist vorbei und hiermit auch mein Eintrag.

Also bis zum nächsten Mal
Eure Kylie/Kyle/Tala
9.3.06 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung